Marketing

Status
Nicht eingeschrieben
Wert
€ 49
Noch offen

Nutzen der TeilnehmerInnen

  • Verstehen der Kundensituation
  • Erkennen der eigenen Marktposition
  • Ausbau der eigenen Märkte


Inhalte:
Grundlagen des Marketings, Pricing, Positioning, Mediaplanning, Branding,  17 unumstößliche Gebote des Marketings, Megatrends der Zukunft.

Der Sales-Profi versteht das Wesen des eigenen Marketings und das des Gegenübers um hier eine Win-Win-Situation konstruieren zu können. Hier geht es nicht nur um die viel strapazierten Säulen des Marketings, sondern auch um die must´s and dont´s, die auch von den ganz Großen oft missachtet werden.
Marketing ist nicht nur eine Sache der multinationalen Player. Jeder, der Unterstützung von außen braucht, muss sich um Marketing Gedanken machen.  Nicht zuletzt erfahren Sie aber in diesem Training auch die Begrifflichkeiten und Feinheiten des Metiers und die Trends wohin es geht. Was hat sich in den letzten 20 Jahren verändert und wie wird es in den nächsten 20 Jahren werden. Wie verändert sich der Markt und wie müssen Sie Ihre Organisation anpassen, um nicht unterzugehen.


Zielgruppe:
Alle, die für Ihre Agenda Unterstützung von außen benötigen.


Ziel:
Sie werden Ihre Bemühungen erfolgreicher fokussieren, bessere Lösungen im Gespräch mit Kunden finden, Ressourcen für die Kundengewinnung effizienter einsetzen, und nie wieder ein totes Pferd reiten.